DIE SECHS HOMELINK GARANTIEN

Homelink ist seit 1953 zum Synonym für Qualität und Vertrauen geworden.
Genießen Sie beim Ferientausch das beruhigende Gefühl rundum abgesichert zu sein.

1 – SICHERES INTERNES NACHRICHTENSYSTEM

HomeLink Mitglieder pflegen lebhaften Briefwechsel. Ihre Korrespondenz bleibt getrennt von anderen E-Mails.
Kontakte sind ausschließlich unter Mitgliedern möglich.

2. TAUSCHVERTRAG ALS STANDARD

Ein klarer gegenseitiger Tauschvertrag, beseitigt alle Missverständnisse die möglich sind: Termine, Anzahl der Gäste,
und Grundsätzliches. Ein Tauschvertrag (EAF = Exchange Agreement Form) gibt auch die schriftliche Erlaubnis,
im Haus des Tauschpartners zu wohnen.

3. DER HOMELINK DREIFACHSCHUTZ

Der erweiterte Schutz garantiert Ihnen die Unterstützung von HomeLink in folgenden Situationen:

  • im Annullierungsfall
  • im Schadenfall
  • Sie sind unzufrieden

Mehr…

4. WELTWEITE STANDARDS

Unsere Welt ist vielfältig und Menschen verhalten sich unterschiedlich. Aber die 10 Homelink-Prinzipien für einen erfolgreichen
Tausch werden von allen Mitgliedern weltweit praktiziert.

5. PERSÖNLICHE UNTERSTÜTZUNG

HomeLink wurde von erfahrenen Haustauschern gegründet – und wird noch heute von erfahrenen Haustauschern geleitet.
Nicht von einer anonymen High-Tech Firma die nur Internetseiten bereitstellt. Bei HomeLink steht meist mehr als ein Vollzeit-Mitarbeiter
für Ihre Beratung und Unterstützung zur Verfügung. Ein Tauschvertrag ist dabei sinnvoll und HomeLink-Standard.

6. FEEDBACK NACH EINEM AUSTAUSCH

Nach Urlaubsende werden alle Mitglieder gebeten, ein Bewertungsformular auszufüllen. Die Auswertung bietet eine wertvolle
Rückmeldung für Sie und Ihren Tauschpartner, ob die 10 HomeLink Prinzipien eingehalten wurden. Mit diesem Feedback sichert
HomeLink weltweit die Netzwerk Qualität.